Gewinnt 3 x 2 Karten für das einzigartige Musiktheater »Combattimento«

»Die Marionette ist eine Maske – die Maske des Menschen«, sagt Mimmo Cuticchio, der legendäre Puppenspieler. Seine Compagnia Figli d’Arte Cuticchio und die Instrumentalisten und Sänger von L’Arpeggiata mit Christina Pluhar, zwei herausragende Ensembles ihrer Zunft, wirken bei diesem einzigartigen Musiktheater im barocken Schlosstheater zusammen.

Denn es gibt sie noch, diese unvergesslichen Theatermomente, die sich unauslöschlich in die Erinnerung eingraben: Wenn Mimmo Cuticchio sich den Krieg aus der Seele stampft, in einer tief ins Herz gehenden, atemlosen Erzählung – halb Gedicht, halb Arie. Wenn man mehr und mehr vergisst, dass seine Darsteller Puppen sind – und man meint, sie plötzlich singen zu hören. Wenn Christina Pluhar und ihr Ensemble eins werden mit diesen eigentümlichen Wesen aus Holz in den schauerlich wahrhaftigen Welten von Monteverdi und Rossi.

Ihr wollt diese unvergesslichen Theatermomente am Samstag (7.7.) im Schlosstheater nicht verpassen?
Dann macht mit: Beantwortet unsere Gewinnfrage und schickt die Lösung bis Freitag 12 Uhr an gewinnspiel@schlossfestspiele.de. Unter allen Teilnehmern werden 3 x 2 Karten verlost. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Gewinnfrage:
Aus welchem Land stammen Mimmo Cutichhio und seine Compagnia Figli d’Arte Cuticchio?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier alle Informationen zu Combattimento.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter der Ludwigsburger Schlossfestspiele gGmbH sowie deren Angehörige.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s